Sie sind hier: Support
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Suchen nach:

Support

Support

Kalo24 ist ein reines Freewareprodukt ohne finanzielles Interesse. Daher kann und möchte ich natürlich keinen Support anbieten.

Fragen zu Kalo24 bitte einfach in das Forum schreiben, wenn alles nichts hilft, einfach eine E-Mail an info@kalo24.de. Ich garantiere, dass ich keine E-Mailadressen weitergebe. Nicht garantieren kann ich eine entsprechende zeitgemäße Antwort.

Im allergrößten Notfall kann ich auch Onlinesupport über eine sogenannte Fernwartung anbieten. Dazu schicke ich per Mail ein kleines Programm, welches mir ermöglicht, einen Fernwartungszugriff zu starten. Die Verbindung ist verschlüsselt und es ist sichergestellt, dass ich nicht heimlich auf den Gastrechner zugreifen kann.

Aber wie gesagt, immer unter der Voraussetzung, dass ich Zeit habe. Ist ja meine Freizeit.