Sie sind hier: FAQ
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Suchen nach:

Fragen und Antworten

Ist Kalo24 wirklich kostenlos, wo ist der Hacken?
Kein Hacken, Kalo24 ist und bleibt für alle Zeiten kostenlos.

Warum ist Kalo24 kostenlos?
Ganz einfach: Ich habe das Programm anfangs ausschließlich nur für mich geschrieben. Dann habe ich in diversen Foren viel Hilfe erhalten bei meinem massiven Übergewicht. Ich finde es faszinierend, wieviel Leute Zeit opfern, um Fragen zu beantworten und anderen zu helfen. Daher möchte ich mich mit Kalo24 ganz einfach bei den Foren und den Teilnehmern bedanken.

Ist Kalo24 nur für LowCarb geeignet?
Nein, natürlich nicht. Ich selber habe mit LowCarb abgenommen, daher gibt es ein paar spezielle Felder dafür (bspw. Ketose). Kalo24 kann von allen ernährungsbewussten Menschen genutzt werden. Ob einer nun Lowcarb gut findet oder nicht, muss jeder selber wissen. Kalo24 ist es egal.

Wird Kalo24 weiter entwickelt?
Keine Ahnung, eigentlich ist es fertig. Im Forum gibt es eine Wunschecke, hier können gerne Wünsche eingetragen werden. Ich kann natürlich keine Garantie dafür übernehmen, dass die Wünsche auch umgesetzt werden. Ab und zu werde ich sicherlich noch an der Software feilen.